zzgl. nur 1,9% Provision des Kaufpreises inkl. ges. MwSt.
Das bezugsfreie Einfamilienhaus mit ca. 240 Quadratmeter Wohnfläche präsentiert sich familiengerecht und hochwertig ausgestattet. Es beherbergt einen Wohnkeller inklusive Bad und WC, ein Erdgeschoss mit großem Wohnzimmer, Küche, Diele und Bad, ein klimatisiertes Obergeschoss mit Balkon, Bad und Schlafräumen sowie einen ausgebauten Dachboden mit Laminatboden. Die geräumige, mit einer hochwertigen Einbauküche ausgestattete Küche bietet ebenso wie das großzügige, helle Wohnzimmer Platz für die ganze Familie.
Mehr Information erhalten Sie in unserem interaktiven Exposé.
Das Einfamilienhaus bietet eine ruhige Lage in einem grünen Wohngebiet von Berlin-Buckow (Bezirk Neukölln).
Verkehrsanbindung An der Rudower Straße halten die Buslinien 171, 172 und X11. Der U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee (U7) ist per Bus in rund zehn Minuten, per Fahrrad in rund sieben Minuten zu erreichen. Über die in ca, 2 Minuten zu erreichende Autobahnauffahrt (A113) besteht eine schnelle Anbindung an die City West. Der BER-Flughafen ist in etwa 15 Minuten erreichbar.
Freizeit und Erholung Das Einkaufszentrum Gropiuspassagen mit mehr als 140 Geschäften sowie Cafés und Restaurants liegt nur rund fünf Autominuten entfernt. Schwimmbäder und Sportanlage befinden sich ebenfalls in der Nähe.
Familie Discounter wie Aldi, Penny und Netto sowie andere Geschäfte in der Rudower Straße sind schnell zu erreichen. Schulen, Kindertagesstätten und Spielplätze befinden sich ebenso im nächsten Umkreis wie das Klinikum Neukölln.
Heizungsart: Gas |
Wesentliche: Gas |
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis |
Endenergiebedarf: 102,2 kWh/(m²*a) |
Energieeffizienzklasse: D |
Baujahr: 2001 |
Wir bieten die Immobilie im qualifizierten Alleinauftrag nach dem Bestellerprinzip (§ 656c BGB) an. Ist der Käufer ein Verbraucher so wird die Courtage zwischen Käufer und dem Verkäufer geteilt und beträgt jeweils nur 1,9% inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer des Kaufpreises und ist für den Käufer mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die vermittelnde und/oder nachweisende Bergen Real Estate GbR und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass der Angebotspreis bei entsprechend starker Nachfrage steigen kann.
Wenn Sie ein Haus kaufen Berlin-Buckow, wählen Sie einen Ortsteil am südlichen Stadtrand, der sowohl dörflich geprägt ist als auch eine großstädtische Atmosphäre ausstrahlt. Um den historischen Dorfkern mit Feldmark und Dorfkirche herrscht ein ländliches Flair mit einigen landwirtschaftlich genutzten Flächen und Bauernhäusern. Im westlichen Teil liegen neuere Siedlungen wie die Parksiedlung Spruch mit Stadtvillen und das Töpchiner Dreieck mit Reihen- und Doppelhäusern. Neben Kleingartenanlagen sind ältere Wohnsiedlungen aus den 1930er- bis 1950er-Jahren wie die Gebiete Schlierbacher Weg, Neue Scholle und Neue Heimstatt zu finden. An der Johannisthaler Chaussee mit dem U-Bahnhof ist der großstädtische Charakter vorherrschend. Abgesehen von einigen Wohnblöcken mit Hochhäusern überwiegen jedoch insgesamt Ein- und Mehrfamilienhäuser. Sie möchten sich hier ein schönes Zuhause im Grünen schaffen? Wir Makler von Bergen Real Estate sind Ihnen jederzeit bei der Suche behilflich, wenn Sie ein Haus kaufen Berlin-Buckow wie ein frei stehendes Einfamilienhaus mit Garten, ein Reihenhaus oder ein altes Bauernhaus.
Dabei kommen uns unsere Kontakte entgegen. Wir arbeiten regelmäßig mit Verkäufern zusammen, die ein Haus zum Kauf anbieten in 12349, 12351, 12359, 12353 oder 12357 Berlin-Buckow. Die benachbarte Gropiusstadt spaltet diesen Ortsteil im Süden von Neukölln in einen größeren westlichen und einen kleineren nordöstlichen Teil. Egal ob Sie ein Haus kaufen Berlin-Buckow 1 (West) oder 2 (Ost), wir beraten Sie gerne, besichtigen das Objekt mit Ihnen und übernehmen die Gespräche mit dem Verkäufer. Sie suchen ein familiengerechtes Einfamilienhaus in dieser Wohngegend? Ob ein geeignetes Haus zu verkaufen ist in Siedlungen wie dem Töpchiner Dreieck oder auf den früheren Feuchtwiesen jenseits der Hauptstraße, können Sie bei uns erfahren. Vor dem Besichtigungstermin lassen wir Ihnen sehr gerne ein interaktives Exposé zukommen, damit Sie überprüfen können, ob das Einfamilienhaus zu Ihren Vorstellungen passt.