Diese bezugsfreie 2-Zimmer-Erdgeschosswohnung in Berlin-Zehlendorf verbindet eine grüne Wohnlage mit einem gut nutzbaren Grundriss und einem Balkon. Die Nähe zu Waldsee, Krumme Lanke und Mexikoplatz macht die Wohnung besonders interessant für Käufer, die ruhig wohnen und dennoch gut angebunden bleiben möchten.
- bezugsfrei -
zzgl. nur 1,9% Provision des Kaufpreises inkl. ges. MwSt.
Die bezugsfreie 2-Zimmerwohnung mit Balkon misst ca. 60 Quadratmeter Wohnfläche. Sie befindet sich im Erdgeschoss, das in ein helles Treppenhaus mit etlichen Fenstern integriert ist. Der Hausflur führt in die Diele der Wohnung, die einen eingebauten, geräumigen Garderobenschrank beherbergt. Im Wohnzimmer sorgen die Balkontür und zwei weitere, große Fenster für ausreichend Tageslicht und ein freundliches Flair.
Mehr Information erhalten Sie in unserem interaktiven Exposé.
Die Wohnung liegt in direkter Nähe des naturbelassenen Waldsees in Berlin-Zehlendorf. Diese grüne Wohngegend des Bezirks Steglitz-Zehlendorf im Berliner Südwesten eignet ideal zum Joggen und für Spaziergänge. Mit dem Schlachtensee und der Krummen Lanke mit Badestelle gibt es zwei größere Naherholungsgebiete im näheren Umkreis. Auch der Grunewald mit seinem ausgedehnten Waldgebiet ist bequem zu erreichen. Der Supermarkt Edeka liegt ebenso wie die nächsten Haltestellen nur wenige Schritte entfernt. An der angrenzenden Argentinischen Allee verkehren die Buslinien 118, 622 und N3. Außerdem bietet die Station Krumme Lanke Zugang zur U-Bahnlinie U3. Am nahegelegenen Mexikoplatz, der als Gartendenkmal gilt, gibt es auch Geschäfte und Restaurants. Hier hält die S-Bahnlinie S1.
| Heizungsart: Zentralheizung |
| Wesentliche: Gas |
| Energieausweistyp: Verbrauchsausweis |
| Endenergiebedarf: 142,1 kWh/(m²*a) |
| Energieeffizienzklasse: E |
| Baujahr: 1960 |
Wir bieten die Immobilie im qualifizierten Alleinauftrag nach dem Bestellerprinzip (§ 656c BGB) an. Ist der Käufer ein Verbraucher so wird die Courtage zwischen Käufer und dem Verkäufer geteilt und beträgt jeweils nur 1,9% inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer des Kaufpreises und ist für den Käufer mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die vermittelnde und/oder nachweisende Bergen Real Estate GbR und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass der Angebotspreis bei entsprechend starker Nachfrage steigen kann.